Portal für TES-Freunde


Thema:  Schwertproblem
Schreibdatum:  20.04.2008 um 23:18 Uhr

Nachricht:
Am Wochenende wurde mein Schwert auch wieder eingebaut. Ich konnte keine Bilder machen, da ich das Schwertfall hochziehen und den Befestigungsbolzen montieren musste. Es war alles sehr einfach. Die „Julia“ hing am Kran und ein Gabelstapler hob von unten das Schwert in den Rumpf. Die letzten 3 cm wurden mit einer „Winde“, auf der ein schmales Brett hochkant lag, hochgehoben. Das Einfädeln des 20mm Bolzens zur Befestigung war das größte Problem, da die Löcher im Schwertkasten und im Schwerthalter ganz genau übereinander liegen müssen.
[addsig]




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=275&forum=7

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.