Portal für TES-Freunde


Thema:  Aussenborder bei Wind und Welle
Schreibdatum:  17.04.2008 um 17:33 Uhr

Nachricht:
Nee, nee, das ist die Motor-Halterung von 2006. Passte nur gerade so gut zum Thema... Wenns noch interessiert, die Halterung ist von segelladen.de und hat die Bestellnummer P10152. Das Ding ist für Motoren bis 50 kg vorgesehen und sehr stabil. Die eingebaute Federmimik zum rauf- und runterlassen ist für das Gewicht so gut angepasst, dass man kaum Kraft aufwenden muss. Ich bin damit sehr zufrieden - nur die Holzplatte hätte etwas besser lackiert sein können :-D - aber das habe ich ja nachgeholt. Viele Grüße Reinhard[addsig]




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=301&forum=5

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.