Portal für TES-Freunde


Thema:  Jetzt wirds schön...
Schreibdatum:  29.04.2008 um 12:30 Uhr

Nachricht:
Hallo Carsten,

soo was dolles haben wir heute nicht gemacht....

Ich kann mir vorstellen, dass das toll war. Und ich will wieder alles ganz genau wissen ;-)
Keine Panik, ich fasse mich kurz. So kurz, bevor das Wasser weg ist, "tockt" man dann in den Wellentälern unten auf? Oder stelle ich mir das schlimmer vor, als das ist?
Und wie stabil steht die Tes? Habt Ihr Euch getraut, an Deck herumzulaufen?

Wie auch immer, wenn ich mal wieder in der Gegend bin, dann will ich das mal mitmachen ;-)

Bei uns war ein schöner sonniger Tag an der Talsperre. Mit reichlich Wind, und ziemlich böig, die halbe Zeit sind wir ohne Fock gefahren. Trotzdem, warm war es, und gemütlich, als wir wieder in der Box waren.

Viele Grüße
Reinhard




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=394&forum=5

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.