Portal für TES-Freunde


Thema:  Jetzt wirds schön...
Schreibdatum:  29.04.2008 um 12:30 Uhr

Nachricht:
> Man kann ohne weiters auf dem Deck herumlaufen. Da
> wackelt absolut gar nichts. Das liegt mit Sicherheit daran,
> weil wir viel mehr Ballast als Patricks Tes haben.

achja, diese Ironie und Anspielungen immer. Der Kommentar war sicherlich auf meinen Kommentar mit dem Trailer bezogen. Sobald das Boot auf dem Trailer ist, werde ich ein Foto machen lassen, auf dem zu sehen ist, dass ich hinten auf das Boot klettere, ohne dass der Trailer gestützt wird oder dass er an der Anhängerkupplung befestigt ist.

Und wenn das Boot ein paar Zentimeter im Schlick versinkt, ist es doch klar, dass sich da nix mehr bewegt. Ich denke selbst wenn das Boot gar keinen Ballast hätte, würde da nix wackeln.

Gruß, Patrick





URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=394&forum=5

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.