Portal für TES-Freunde


Thema:  Autopilot
Schreibdatum:  30.10.2013 um 20:44 Uhr

Nachricht:
Hallo,
ich habe die ST1000+ einbauen lassen. Auf der ST1000 Internetseite findet man übrigens ein sehr großes Angebot an verschiedenen Einbaukomponenten (Messinglager, Blechteile, Schraubverbindungen usw.). Bei mir steckt das Messinglager im Deckel an der BB Seite und dieser ist von unten unsichtbar durch zwei zusätzliche Scharniere verriegelt, die sich aber beim Bedarf wieder lösen lassen. Die Verbidung mit der Pinne erfolgte durch so ein Niro-Blechteil ohne Bohren. Beim ersten Probeschlag hat das Gerät nicht funktioniert, bis ich herausfand, man muss ihm vorher die "Seite" vorgeben, von der aus es steuert. Es funktioniert einwandfrei, nur oft benutzt habe ich´s noch nicht, gedacht war es wenn ich alleine unterwegs bin und das war bisher nie der Fall.




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=350&forum=7

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.