Portal für TES-Freunde


Thema:  Fallen klappern im Mast
Schreibdatum:  14.09.2008 um 18:59 Uhr

Nachricht:
Hi Carsten, keine Ahnung - das Problem hatten wir bisher nicht. Es kann aber sein, dass bei uns deshalb nichts klappert, weil wir die Kabel im Mast alle paar Meter mit Kabelbindern umbunden haben, damit diese nicht klappern. Vielleicht stören diese Kabelbinder ja die freie Bewegung der Fallen... Viele Grüße Reinhard PS: das hier dürfte mein letzter Beitrag für die nächsten 3 Wochen gewesen sein. Heute nacht fahren wir los, um die Küste MeckPomms zu erkunden. Passt gut auf Euch und das Forum auf ;-9[addsig]




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=420&forum=6

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.