Portal für TES-Freunde


Thema:  Fallen klappern im Mast
Schreibdatum:  14.09.2008 um 18:59 Uhr

Nachricht:
Hi Carsten,

ehrlich gesagt, halte ich davon gar nix. Du kannst es versuchen, so ein 3mm-Loch dürfte der Stabilität nicht schaden, aber wie Du schon schreibst, dann klappern statt 10m eben zweimal fünf...

Hast Du keine Möglichkeit, im Winter mal ein Kabel mit Kabelbindern zu versehen? So alle 1,5 m drei Binder sternförmig in alle Richtungen; dann dürfte soviel "Bremsmaterial" im Mast sein, dass die Fallen keinen Platz haben, über einen längeren Weg zu schwingen. Bei uns funktioniert das.

Viele Grüße
Reinhard




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=420&forum=6

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.