Portal für TES-Freunde


Thema:  Thema unterwasseranstrich
Schreibdatum:  06.10.2008 um 20:35 Uhr

Nachricht:
Hi zusammen,

ich habe in der Tat den ersten Unterwasseranstrich bestehend aus einer Schicht Antifouling das erste mal selbst abgeschliffen und dann das Unterwasserschiff komplett neu aufgebaut. Leider hab ich mich dabei nicht sonderlich professionell angestellt und habe die Quittung im Jahr darauf erhalten :pfeifen: Daraufhin und aufgrund meiner beider linker Hände habe ich eine Firma beauftragt und die haben dann die Schleifarbeiten und den Neuaufbau, bestehend aus einem Primer, diversen Schichten VCTAR und Antifouling übernommen. Bisher bin ich zufrieden. @Boden: hattet Ihr noch Spass auf dem Scharmützelsee und eine schöne Reise? cheers, LuTse




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=427&forum=5

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.