Portal für TES-Freunde


Thema:  Thema unterwasseranstrich
Schreibdatum:  06.10.2008 um 20:35 Uhr

Nachricht:
Hallo Seemänner
Vielen dank für die hilfreichen ausführungen es stimmt mit meiner meinung überein
die stahltechnologin sind ihn den jahren enorm verbessert worden
man kann heute schon mit hohen wasserdruck löcher in eisen schneiden und sicher auch mm abstrahlen aber wie es sich ihn der werft bei uns verhalten wird auf gfk ich werde mir das ansehen wenn ein strahl thermin ansteht
doch die optik sagt leider nicht aus ob schädliche migro risse entstehen können da wären sicher werften gefragt die schon labor untersuchungen gemacht haben vielleicht gibt es ihm forum jemand ,fachleute kennt die sich mit dem gebiet beschäftigen schleifen kostet zeit und geld fachmannisch muß es auch beherrscht werden




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=427&forum=5

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.