Portal für TES-Freunde


Thema:  Tes im Ebay
Schreibdatum:  10.09.2008 um 14:35 Uhr

Nachricht:
Hallo Heike und Volker, die aktuelle TES bei ebay wird von skipper1315 verkauft, der auch hier im Forum gemeldet ist. Näheres kann er bestimmt selbst mitteilen. Ob so ein Kauf sinnvoll ist, kann vermutlich niemand beurteilen, ohne das Schiff selbst gesehen zu haben, sorry. Nur mal so zum Vergleich: Wenn ich alles dazurechne, was ich in den letzten Jahren in mein (ursprünglich sehr preiswertes, einfaches) Schiff rein/umgebaut habe, komme ich auch auf einen Betrag von über 30 TEuro... Macht einen Termin, schaut sie Euch an, verhandelt - was besseres kann ich nicht als Tip geben. Zum Thema CE-Zeichen gab es schon mal eine Diskussion: nämlich hier. Viele Grüße Reinhard[addsig]




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=428&forum=16

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.