Portal für TES-Freunde


Thema:  Viva 700/ TES-Kauf
Schreibdatum:  05.10.2008 um 19:31 Uhr

Nachricht:
Hallo liebe Foren-Mitglieder,

bin heute neu in diesem Forum; habe den Tipp dankenswerterweise von einem Forummitglied aus der Themennachbarschaft bekommen.

Stehe vor der Grundsatzentscheidund, für Binnengewässer und längere Wochendtouren für 2 Personen entweder ein junges gebrauchtes Boot aus französischer Produktion (Sun 2000/ 2500, first 21.7) zu recht hohen Preisen zu erwerben oder eine neue Viva 700 oder TES zu kaufen.
Was sind Eure Erfahrungen hinsichtlich der Verarbeitungsqualität, der Steifigkeit beim Segeln, Mannövrierfähigkeit und dem allgemeinen Handling?
Gibt es besondere Prüfpunkte, die bei einem Viva-/TES-Kauf zu berücksichtigen sind?

Viele Grüße Henner [addsig]




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=434&forum=12

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.