Portal für TES-Freunde


Thema:  Viva 700/ TES-Kauf
Schreibdatum:  05.10.2008 um 19:31 Uhr

Nachricht:
Hi Renner,

schön eine neues Mitglied in unserem Forum begrüßen zu können.
Ich persönlich segele die Viva 700 seit 4 Jahren, zwei Jahre die 600 und nun die zweite Saison die 700. In einem Satz ausgedrückt, ich bin zu frieden, bis auf ein paar Kleinigkeiten zu Beginn, aber die gibt es wohl immer.
Sind bei den 26TEUR ein Trailer dabei, wenn nicht, dann ist sie zu teuer, kannst ja mal die Ausrüstung der Viva näher beschreiben, eventuell kann man dann besser beurteilen.
Was ich dir aber ungesehen bestätigen kann, ist das, sie ist sehr agil ich meine schnell für ihre Klasse und Größe.

sualk :manno:




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=434&forum=12

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.