Portal für TES-Freunde


Thema:  Viva 700/ TES-Kauf
Schreibdatum:  05.10.2008 um 19:31 Uhr

Nachricht:
Die Preise für gebrauchte Boote waren und sind für mich auch ein Rätsel. Ich und meine jetzige Frau haben z.B. damals die Bootsmessen in Berlin besucht, wo auch Privatverkäufer ihre Boote ausstellen konnten und waren über die Preise, die verlangt und möglicherweise auch tatsächlich gezahlt worden sind, sehr überrascht. Für mich kam nach dieser Erfahrung nur ein neues Boot in Frage und das wäre auch meine Empfehlung an Dich. Ein 1-2 Jahre altes Boot mit ca. 15 % Nachlass lohnt´s einfach nicht, es sei denn du kennst den Verkäufer persönlich und weißt, wie er damit umgegangen ist und warum er nach einem Jahre verkauft ( wahrscheinlich die interessanteste Frage).




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=434&forum=12

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.