Portal für TES-Freunde


Thema:  Viva 700/ TES-Kauf
Schreibdatum:  05.10.2008 um 19:31 Uhr

Nachricht:
Hallo,
war über eine Woche auf Dienstreise und komme erst jetzt wieder dazu, mich einzuklinken. Habe mir eine Viva 700, 4er Version, an Land angesehen; sie sah innen sehr gefällig aus.
Was ist Eure Erfahrung mit dem Ballast an der Unterseite des Rumpfes; reicht die serienmäßige Ballastplatte für Binnen- und kpstennahe Gewässer aus, oder sollte diese verstärkt werden (+ 50 oder 100 kg)?
Ich hörte von punktuellen Problemen mit der Ruderanlage bei inzwischen älteren Modellen; ist da etwas dran oder sind dies wenige Einzelschicksale?

Für mich als Privatmann bleiben die geforderten Gebrauchtpreise junger Vivas 700 oftmals schwer nachvollziehbar. Gibt es im Berliner Raum offizielle Sasanka-Händler? -Möchte sehr gerne die berliner Bootsmesse abwarten.

Gruß an alle, [addsig]




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=434&forum=12

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.