Portal für TES-Freunde


Thema:  Antifouling auftragen
Schreibdatum:  29.10.2008 um 21:52 Uhr

Nachricht:
Hi Reinhard,

kann leider im Moment kein Foto machen, da ich erstens diese Prozedur erst im kommenden Frühjahr machen werde und zweitens ist das Boot in der Halle 60 km vom Wohnort entfernt.

Diesen Trabantheber schräg ansetzen am Winkelprofil des Trailers und der Außenhaut des Bootes, etwa in der Mitte. Das Brettchen sollte nicht zu kurz sein etwa 50 cm lang. Für ein kompletten Neuanstrich ist es nicht geeignet aber für Ausbesserungen auf jeden Fall, habe es jedenfalls so gemacht, ging gut.
Einen Neuanstrich habe ich ja erst im vergangenen Frühjahr durchgeführt. Das Boot mit Gewalt auf den Rollen zu bewegen (fast 2t), dass mache ich nicht. Wie soll es (das Boot) denn dann wieder vorrollen?? Über die Öse mit der Spillvorrichtung erscheint mir nicht rechtens im aufgebockten Zustand das Boot wieder in die Ausgangslage zu ziehen, das kann man im Wasser machen, wenn es noch halb schwimmt.

Na ja, jeder macht es wie er will.

sualk :denken:




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=226&forum=5

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.