Portal für TES-Freunde


Thema:  Antifouling auftragen
Schreibdatum:  29.10.2008 um 21:52 Uhr

Nachricht:
Bei 2t Bootsgewicht täte ich mich auch schwer, es zu bewegen, und müßte wohl mit den ungestrichenen Stellen unter den Rollen leben, oder sie schnell unter dem Kran behandeln.
Aber 600kg einer Micropolka lassen sich ganz leicht über die Winde wieder vor ziehen, und mit einem Hebel zurück drücken, und außerdem krane ich nicht mehr, wegen der Inflation.
Die seitlichen Stützen vom Trailer kurbele ich auch runter zum Streichen, in der Hoffnung, daß keine Bö kommt und mir die Polka auf die Birne kippt.




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=226&forum=5

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.