Portal für TES-Freunde


Thema:  leer
Schreibdatum:  29.12.2008 um 11:50 Uhr

Nachricht:
Hallo [edit by admin], ich kann im Yacht-Forum nachlesen, dass du persönlich mal eine Viva also keine Tes als Billgausbau gesehen hast? Du meinst wahrscheinlich, im Forum gibt es jemanden, der hat mal gesehen oder gehört....und der hat das dort geschrieben. Dann hast du persönlich noch keine Tes gesehen wo, ...Kräfte nicht nicht in den Rumpf eingeleitet.... ..oder der Rumpf mit der Oberschale ist nicht laminiert.... ...oder die Beschläge fangen, obwohl VA an zu rosten... Auf welcher Messer hast du einen Billigausbau gesehen? Ein Messeauftritt kostet sehr sehr viel Geld. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Privatanbieter/Privathersteller das bezahlen kann. Aber wahrscheinlich meinst du nicht die Tes Modelle, sondern einen anderen Hersteller. Friedhelm, du bietest ein sehr schönes und sehr gut ausgerüstetes Boot an. Und genau das solltest du bei den Verkaufsverhandlungen immer wieder hervorheben. Mit CE Zeichen ist das Boot mehr Wert. Das ist einfach so. Viele Grüße Carsten[addsig]




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=441&forum=16

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.