Portal für TES-Freunde


Thema:  leer
Schreibdatum:  29.12.2008 um 11:50 Uhr

Nachricht:
[edit by admin], du hättest einfach nur schreiben brauchen, wo du einen Tes Billigausbau gesehen hast. Wer andere Boot schlecht macht, um sein eigenes Boot hervorzuheben,.......ab hier kann jeder seine eigene Meinung bilden. Nochmal zu den anderen Tes Mängeln, gesehen hat die kaum einer. Oder gibt es irgendwo Bilder, die das bestätigen? Dann bitte zuschicken. Als ich 2003 das erste Mal nach einer Tes gesucht habe, hörte ich genau diese Mängelliste. Die Liste hört sich stark nach einem bestimmten Verkäufer an. Gruß Carsten[addsig]




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=441&forum=16

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.