Portal für TES-Freunde


Thema:  Wasserstandsmeldungen für Boddengewässer
Schreibdatum:  05.12.2008 um 12:31 Uhr

Nachricht:
Hallo allerseits, über mein elwis-Abo schneien ab und zu aktuelle Meldungen auch zu unseren potentiellen Urlaubstörn-Regionen herein. Weil die Gegebenheiten der Boddengewässer und die Gegend Rügen/Hiddensee für einige hier durchaus interessant sein könnten, gebe ich zwei aktuelle Meldungen mal weiter: Mindertiefen Boddengewässer Rügen und Hiddensee: hier klicken und Mindertiefen Boddengewässer West: hier klicken Es wird also flacher - Schwert hoch und durch :-D Wer ständig aktuelle Informationen bekommen möchte, kann sich auch selbst hier anmelden. Viele Grüße Reinhard[addsig]




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=453&forum=5

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.