Portal für TES-Freunde


Thema:  Kühlbox Selbstbausystem
Schreibdatum:  04.12.2018 um 19:59 Uhr

Nachricht:
Alle weiteren Testläufe mit Messwerten folgt.

Geplant:
- Starttemp.
- Temp. nach x Minuten max. Leistung (nach auto, Abschaltung)
- Temp. nach x Minuten mittlere Leistung (nach auto, Abschaltung)

- Stromverbrauch in A.
- Laufzeiten in Minuten pro Stunde

- max. Laufzeit mit 45Ah Batterie

Ich habe nur ein Problem, die Innenraumtemp. ist zu niedrig oder schwankt zu sehr, weil ich einen Heißlüfter aufgestellt habe.

Hitzebildung am Kompressor habe ich nicht festgestellt. Das sagte auch der Waeco Techniker. Der CU55 soll wenig Hitze erzeugen. Und in welche Richtung der Lüfter bläst, soll angeblich nicht ganz so wichtig sein.

Kondenswasserbildung in der Box ist genauso wie in einem normalen Kühlschrank. Ich denke, das wird sich erst im Dauerbetrieb im Sommer herausstellen.

Gruß
Carsten









URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=461&forum=5

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.