Portal für TES-Freunde


Thema:  Schwertproblem 2009
Schreibdatum:  01.05.2009 um 11:20 Uhr

Nachricht:
Hi,

das sieht echt böse aus. Wie alt ist denn deine TES? Liegt die Ursache des Reißens des Tampen zum Schwert bewegen an den festgegangenen Rollen des Schwertmechanismus oder einfach daran, dass der Tampen einfach "durchgefault" ist ?

Der Arbeitsaufwand ist doch erheblich, ich denke noch mit gemischten Gefühl an meine Demontage-Montage im vorigen Jahr, nur die war eine reine Prophylaxe.
Kannst dir ja noch einmal die Bilder im Fotoalbum der VIVA anschauen.

Ich kann nur jedem raten, wenn das Schwert nur noch unter großer Kraftanstrengung zu bewegen ist, sollte man handeln und unter Werkstattbedingungen das Gerät mal ausbauen.
Passiert so etwas, wenn kein Kran vorhanden ist und du mußt dein Boot auf den Trailer bringen, na dann viel Spaß

sualk :-Y




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=490&forum=5

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.