Portal für TES-Freunde


Thema:  Sprayhood
Schreibdatum:  30.11.2009 um 15:40 Uhr

Nachricht:
Nachdem es im im letzten Jahr aufgrund von Sprachproblemen leider nicht geklappt hat mit der Sprayhood, habe ich dieses Jahr einen neuen Anlauf gestartet und eine Spayhood bei Jacek Zychlinski bestellt. Da er kein deutsch und ich kein polnisch spreche, war die Kommunikation recht spannend. Nach etwas Herzklopfen ob ich für meine Vorauszahlung jemals eine Lieferung erhalte, kam das Paket überaschend schnell nach knapp 2 Wochen. Die Sprayhood ist für den aktuellen Preis von 330,-€ zzgl. Versand sehr ordentlich gefertigt. Nun liegt sie hier und muß "nur noch" montiert werden. Hat jemand hier schon einal eine Sprayhood selber montiert? Worauf ist besonders zu achten? Nach einiger Überlegung würde ich vorne in der Mitte anfangen und mich dann zu den Seiten und nach hinten vorarbeiten. Oder gibt es andere Vorschläge.
Gruß
Thomas




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=15&forum=6

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.