Portal für TES-Freunde


Thema:  Sprayhood
Schreibdatum:  30.11.2009 um 15:40 Uhr

Nachricht:
Hi,

alles was Flask gesagt hat, stimme ich zu, im Telegrammstil ein paar Ergänzungen noch:
Gestänge auslegen und in die richtige Form drücken und aufstellen, mit Tape befestigen (kleben), Sprayhood drüber und ausrichten, nach Länge und Breite.
Zuerst die Löcher bohren für Gestänge,vorbohren!!!!, kleine Drehzahlen, mit Silkaflex einschrauben, Sprayhood nun darüberlegen und nun die Befestigungsschrauben vorbohren und einschrauben, das ist dann so ziemlich Alles (siehe Bilder) bei Viva 700.
Zwei Leute ist wichtig, nicht mit zwei linken....

sualk


:pfeifen:




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=15&forum=6

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.