Portal für TES-Freunde


Thema:  Stürmisches Pfingswochenende
Schreibdatum:  10.06.2009 um 13:12 Uhr

Nachricht:
Wir waren die ganze Pfingstwoche zu viert um Rügen unterwegs, allerdings mit einer Bavaria 40. Die Warnung kam schon am Nachmittag, das richtige Unwetter ging dann gegen 19:00 Uhr los. Da saßen wir bereits gemütlich in Gager im Fischrestaurant (von Einigen von euch auch schon besucht) und schauten nach draußen. Ich muss sagen, so ein Naturschauspiel habe ich lange nicht gesehen, als alles vorbei war und die Spätsonne sich blicken ließ, kam man sich wie in einem Film vor. Leider hatte ich meine Kamera auf dem Schiff gelassen. Für das Restaurant war es aber eine Katastrophe, denn die hatten draußen ein Buffet aufgebaut (trotz der Unwetterwarnung) mit Überdachung, Gasheizung usw. und innerhalb von wenigen Minuten hat es der Wind platt gemacht, es war alles zerrissen und zerschlagen.




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=505&forum=5

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.