Portal für TES-Freunde


Thema:  Stürmisches Pfingswochenende
Schreibdatum:  10.06.2009 um 13:12 Uhr

Nachricht:
Zitat:
Ich kann's nicht so ganz nachvollziehen: warum darf man darüber nicht sprechen und Vermutungen anstellen, wie es zu diesem Unglück gekommen ist?

Ich bin der Meinung, dass man das durchaus darf. Wer Probleme damit hat, darf solche Informationen nicht in ein Forum setzen und/oder darf sich dann nicht auch noch in eben diesem Forum öffentlich darüber aufregen.

Wenn ich mich "veröffentliche", muss ich auch die Meinungen anderer ertragen, auch wenn sie a) von meiner abweichen und insbesondere b) wenn damit zu rechnen ist, dass in solch einem Forum sich eine bunte Mischung von Leuten zusammenfinden, die erfahrungsgemäß nicht immer alle sachlich argumentieren.

Dass der Fotograf seine eigenen Bilder (zu spät) wieder zurückgezogen bzw. durch Kennwort geschützt hat, ist sein gutes Recht. Dazu brauchte er nicht mal eine Begründung.

Warten wir mal die Untersuchungsergebnisse der BSU ab.

Viele Grüße
Reinhard





URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=505&forum=5

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.