Portal für TES-Freunde


Thema:  Sprayhood
Schreibdatum:  30.11.2009 um 15:40 Uhr

Nachricht:
Hallo Lutz,

über das TES-Sprayhoud-Angebot würde ich mich sehr freuen. Ich hatte in der vergangenen Woche bei mehreren deutschen Segelmachern nachgefragt, was denn eine Sprayhood kostet und überall eine Absage bekommen, weil keiner das Schnittmuster hat.
Es wäre sehr gut, wenn du eine verbindliche Quelle mit allen Kommunikationsinfos ausfindig machen würdest.

Eine andere Frage wäre, dass du vielleicht mal schaust, wie der Flaschenzug vom Schwert gewechselt werden kann. Das scheint nicht "zerstörungsfrei" möglich zu sein. Aber am Rohbau ist eventuell zu sehen, wie es am besten geht.

So, jetzt schick ich dir noch ne persönliche Mail ....

Gruß Torsten




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=15&forum=6

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.