Portal für TES-Freunde


Thema:  Irgendwie find ich nix....
Schreibdatum:  08.08.2009 um 10:55 Uhr

Nachricht:
Zitat:


da drin sieht's ja aus, als wenn eine Bombe eingeschlagen hätte. Mit so einem Boot kann man doch nicht segeln ohne dass alles von einer Ecke in die andere fliegt!?



Bevor man Fotos von seinem zu verkaufenden Boot macht, räumt man doch wenigstens erstmal auf, oder nicht?



:denken:








Oh,

da gibts noch viel Schlimmeres....ich komme grad aus WHV zurück.... :wall: ...nicht mal Luft in den Trailerreifen und über den Rest mag ich gar nicht reden.

Gruß
Willy





URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=512&forum=5

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.