Portal für TES-Freunde


Thema:  Was kann so´ne VIVA / TES ab?
Schreibdatum:  01.01.2018 um 12:19 Uhr

Nachricht:
Hallo Klaus, tausend Dank für die Mail. Ich hab ne Viva von 2004 mit zwei Reffs. Benzintank wie im Test beschrieben in der Backskiste - hab ne Durchführung nach aussen gelegt. Die Fockfallen laufen bei mir innen - im Test ist ein Bild, als wenn sie aussen um die Wanten laufen?
Hab übrigens die Viva vom Händler an der Schlei gekauft und enormen Ruderdruck gehabt, bis ich bemerkt habe, dass er das Ruder verkehrt eingebaut hatte! Und das vom Händler.
Die Idee mit Reff Vertrauen zu finden finde ich gut. Gruß Frank :-)




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=528&forum=12

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.