Portal für TES-Freunde


Thema:  Bimini Sonnensegel
Schreibdatum:  27.08.2009 um 21:51 Uhr

Nachricht:
Hi,

ich hab eins im Keller, das hatte ich auf der Neptun25. Als Kuchenbudenbasis halte ich es für ungeeignet.
Zum einen ist es recht labil und zum anderen müsste man Anschlüsse anbringen, Klettband, Druckknöpfe oder was auch immer. So wirklich dicht wird man das nie bekommen, daher würde ich eine "richtige" bauen lassen.

Hier im Forum sind sicher einige, die sich eine Bude wünschen, wenn man sich da zusammen tut und die Kuchenbudenbauer anruft, könnte u.U ein guter Preis rauskommen, weil der dann eine kleine Serie auflegen kann.

Sollte ich eine TES bekommen, was immer noch mein Wunsch ist, würde ich mich auch beteiligen wollen.

Das Bimini ist schön als Sonnen und Feuchtigkeitsschutz, da hat es uns gute Dienste leleistet.

Gruß
Willy
PS. starte doch mal eine Umfrage zur Kuchenbude.




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=530&forum=12

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.