Portal für TES-Freunde


Thema:  Was kann so´ne VIVA / TES ab?
Schreibdatum:  01.01.2018 um 12:19 Uhr

Nachricht:
Hi,

mal was ganz anderes. Habe die Möglichkeit schon jetzt im Herbst mein notwendiges Antifouling neu auf die Viva aufzutragen.
Habe dazu Kran, Hebezeug, Halle und Ruhe, im kommenden Frühjahr ist dann wieder Hektik, jeder will was machen und keiner hat Zeit.
Will, wie schon vorhanden, Vc 17M verwenden.
Mein Frage: kann ich das schon jetzt im Herbst machen, oder ist die Zeit bis zum Frühjahr (Boot ins Wasser) zu lang?

Ist dann die Wirkung des VC17M eventuell eingeschränkt?

Eure Meinung ist mir es mir wert

sualk :manno:




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=528&forum=12

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.