Portal für TES-Freunde


Thema:  Was kann so´ne VIVA / TES ab?
Schreibdatum:  01.01.2018 um 12:19 Uhr

Nachricht:
Hi,


ich nehme dieses VC17M, weil es sich leicht verarbeiten läßt, jeder schwört aber auf sein Produkt.
Du solltest aber mal den Vorbesitzer (Verkäufer) befragen, was und wann er das letzte Antifouling aufgebracht hat.
Man sagt allgemein, alle zwei Jahre Antifouling und alle 5Jahre Osmoseschutz.
Das Schwert habe ich ebenfalls mit VC17M gestrichen (gerollt), schau dir die Bilder an im Fotoalbum der Viva, am Kran hängend geht das wunderbar, nur ganz leicht !!!!! anschleifen, abwaschen, trocknen und anschließend rollen (2x), mehr habe ich nicht gemacht.
Ich ziehe nach jedem Segelwochenende das Schwert hoch, damit ist es nur dann direkt im Wasser beim Segeln und die Mimik wird jedesmal bewegt,

sualk :-?




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=528&forum=12

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.