Portal für TES-Freunde


Thema:  Gelcoat
Schreibdatum:  30.09.2009 um 12:22 Uhr

Nachricht:
Hallo,

hat jemand Tipps für die Verarbeitung von Gelcoat? Ich hab mir mal wieder zwei dicke Schrammen in den Rumpf gefahren. Wenn ich sowas selbst versuche auszubessern, erkennt man die ausgebesserten Stellen hinterher immer noch. Wenn's ein Fachmann macht, sieht man wirklich beim besten Willen nichts mehr davon. Nur, was macht er anders? Ich trage es immer dünn auf und klebe Folie darüber und streiche alles schön glatt. Wenn's getrocknet ist, kommt die Folie ab. Dennoch sieht es nicht wirklich schön aus. Hat da jemand schon mal bessere Erfahrungen gemacht und ein paar gute Tipps für mich?

Gruß, Patrick




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=541&forum=5

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.