Portal für TES-Freunde


Thema:  Bootsreinigung, Gelcoatoberfläche...
Schreibdatum:  01.10.2009 um 18:51 Uhr

Nachricht:
hi,
hab eine Frage die vielleicht etwas zum Thema passt. Mein Bötchen ist 7 Jahre alt und die Gelcoatoberfläche ist an manchen Stellen blass und schmutzig. Ich habe verschiedene KU-Reiniger versucht, mit mehr oder weniger Erfolg. Meine Frau gab mir dann einen "Radiergummi" vom Supermarkt, das sind so weisse Schwämme für die Haushaltsreinigung... Enorm ist die Wirkung damit , verschmutzte Stellen vor allem im Cockpit werden wieder hell und freundlich ... Anschliessend habe ich die Oberfläche mit Politur vom Compass wieder versiegelt. Sieht gut aus, aber ist das auch gut oder wird die Gelcoatoberfläche damit zu sehr strapaziert ???

Grüsse Michael





URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=544&forum=5

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.