Portal für TES-Freunde


Thema:  Mit der TES über den Atlantik
Schreibdatum:  16.12.2009 um 12:21 Uhr

Nachricht:
Hallo Reinhard,


im Grunde genommen gebe ich dir recht, die ganze Lobhuddelei im letzten Livestream von Herrn Lüchtenborg geht mir ehrlich gesagt auch am A::: vorbei.

Da ich aber Techniker bin, ist mein Interesse hauptsächlich auf die vorhandene im Boot installierte Technik orientiert.
Im seinem heutigen Link sind schon richtungsweisende "veränderliche" Aspekte zu erkennen.
Diese ganze Supertechnik, die er auf seinem Boot hat, ist nicht und bei jedem Wetter fehlerfrei (das ist kein PR-Gag mehr!!), nun fehlt bzw.in nicht ausreichendem Umfang schon die notwendige U für seine Akkus.
Bin gespannt, wie sich das Ganze weiter entwickelt.
Dies soll auch mein letzter Beitrag zu diesem Thema sein, da ich nicht die Absicht habe eine Diskussion zu diesem Projekt des Herrn Lüchtenborg vom Zaune zu brechen

In diesem Sinne

sualk




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=553&forum=15

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.