Portal für TES-Freunde


Thema:  Segelreinigung
Schreibdatum:  12.11.2009 um 22:04 Uhr

Nachricht:
Hallo Alchimist,
ich weiß nicht wie verschmutzt deine Segel sind. Als ich mein Groß in der Segelwerkstatt gebracht habe, um die Gurte zum Reffen einnähen zu lassen, war es mir ein bisschen peinlich, dass so viel Insektensch… u.ä. am Segel klebte. Das Segel wurde komplett auf einem großen Nähtisch ausgebreitet. Ich fragte was man da machen kann. Aber die Chefin beruhigte mich und meinte, dass sie schon ganz andere Segel gesehen hat. Und das wäre doch ein hochwertiges Segel und da ist das nicht so schlimm. Seitdem mache ich mir darüber nur noch wenig Gedanken.
[addsig]




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=557&forum=5

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.