Portal für TES-Freunde


Thema:  Sicher ohne Kiel
Schreibdatum:  06.12.2009 um 19:56 Uhr

Nachricht:
Moin Patrick, drei kurze Zitate aus den YACHT-Artikeln: "Tiefer Schwerpunkt, große Breite - Kleinkreuzer von heute sind sicher" "Um mit einem Kleinkreuzer zu kentern, bedarf es vieler Fehler" "Sicher ja; Garantie nein" Insgesamt werden auf ca. 20 Seiten (wie man es gewohnt ist, mit viel Werbung dazwischen) so viele Punkte betrachtet, dass man auf Deine Frage zum Fazit nur sagen kann: Ja! Investier mal 4,20 Euro - ich habs auch getan, es lohnt sich. Auch wenn keine TES oder VIVA direkt behandelt wurde. Viele Grüße Reinhard[addsig]




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=561&forum=5

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.