Portal für TES-Freunde


Thema:  Sicher ohne Kiel
Schreibdatum:  06.12.2009 um 19:56 Uhr

Nachricht:
Hallo Alchimist,

natürlich passieren Fehler - und gerade bei unseren kleinen Booten können die dann auch fatale Auswirkungen haben.
Deshalb wahrscheinlich auch der Satz "Sicher ja; Garantie nein" - und der Beitrag zur Kenterung der Yacht bei Kühlungsborn in diesem Frühjahr.

Wir sind jedenfalls nach dem Schlechtwettertörn im letzten Jahr zu der Erkenntnis gelangt, dass Wellenhöhen von über einem Meter und Starkwind ab 6 Bft nichts für uns sind. Wenn mehr als 5 Bft vorausgesagt werden bleiben wir im Hafen und wir werden zukünftig auch längere Strecken über die freie Ostsee vermeiden. Auch deshalb, weil ich weiss, dass ich nicht fehlerfrei bin.

Gegen Zeitnot und plötzlich aufkommendes Unwetter hat man manchmal leider keine Chance - da muss man dann das Beste draus machen...

Und zum Thema Marketing:
Gibt es überhaupt eine Marketingstrategie von TES-Yacht ausserhalb Polens?

Viele Grüße
Reinhard









URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=561&forum=5

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.