Portal für TES-Freunde


Thema:  Sicher ohne Kiel
Schreibdatum:  06.12.2009 um 19:56 Uhr

Nachricht:
Fehler passieren in der Tat: bei ca. 6-7Bft und ca. 2m Welle wollte ich das Groß komplett bergen und sagte meiner Frau: "geh mal ans Ruder und halt den Kurs" (Halbwind). Als ich am Mast war, bemerkte ich dass wir uns um 90° gedreht hatten und plötzlich achterlichen Wind hatten, da meine Frau mich die ganze Zeit beobachtet hatte und nicht auf den Kurs geachtet hat. Ich glaub wenn wir bei den Wellen eine Patenthalse gemacht hätten, wär's das gewesen. Ich wäre wahrscheinlich durch den umschlagenden Baum von Bord geflogen und vielleicht wären wir auch noch gekentert. Zum Glück ist nichts passiert...




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=561&forum=5

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.