Portal für TES-Freunde


Thema:  Sicher ohne Kiel
Schreibdatum:  06.12.2009 um 19:56 Uhr

Nachricht:
Hi zusammen
Der Bericht in der "Yacht" zeigt meiner Meinung ein Ergebnis wie erwartet.
In der gleichen Ausgabe wird auch die "Henk 27" getestet. Den Einsatzzweck unserer TES sehe ich genau so, wie beim Test der Henk beschrieben. Ein Boot zum Spaß haben und relaxen, mit viel Komfort für die Bootsgröße, aber ohne den Anspruch an Schwerwettertauglichkeit. Ein Boot zum Wasserwandern. :)),für ein überschaubares Budget. :pfeifen: So wurde es, denke ich, geplant und gebaut. ;-) [addsig]




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=561&forum=5

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.