Portal für TES-Freunde


Thema:  Sicher ohne Kiel
Schreibdatum:  06.12.2009 um 19:56 Uhr

Nachricht:
Wie ich schon geschrieben habe dass wir uns mit dem Jacek in Polen über Sicherheit der Tes unterhalten haben. Entstanden sind die Bilder so: Meine Frage war: warum er baut Tes ohne Verdrehung Ballast und andre Bootbaur machen das. Ich habe gehört dass alle neu gebaute Boote in Polen, nach der Tragödie von 2007 in Mazuren sollen so was haben. Jacek hat mir gesagt stimmt nicht dass ist Quatsch Eine Tes 678/720 ist unkenterbar. Dann als Beweis zeigte mir die Bilde und dabei war mit mir ein Segler Freund aus Deutschland und er sagte die Bilde sind Cool das muss meine Frau sehen Wenn sie das sieht dann Genehmigung für kauf des Bootes ist in der Tasche. Der Jacek sagte ich werde die Bilde in Forum hoch laden dann kann jeder Frau sehen und ich habe ihm gleich gezeigt wie soll das machen dass die Bilde groß gezeigt werden. Der Jacek hat sich nichts dabei gedacht, die Bilde brauchen keine Beschreibung. Jeder weist um was geht und Jacek wie manche wissen kann nicht so schlecht deutsch schreiben wie ich. Hier ein Video von 2007 www.youtube.com/watch?v=IxaSWedN5YM&feature=related (oder hier: gesichert Reinhard) Zurück zu Festkiel Umbau ist möglich mindesten bei der neue Schale mit dem kleinem Falsch Kiel, aber eine Knochen harte Arbeit und jeder lenkt ab. Es muss der Ballst ausgeklopft werden für die Schrauben und da sind ich glaube 16 st. Der Ballast ist ein Eisen Granulat mit Harz einlaminiert. Ich hoffe dass ich geholfen habe und jetzt habt Ihr noch eine Thema “Verdrehung Ballst” Wie ist eure Meinung. ?[addsig]




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=561&forum=5

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.