Portal für TES-Freunde


Thema:  Sicher ohne Kiel
Schreibdatum:  06.12.2009 um 19:56 Uhr

Nachricht:
Hi,


das würde ich auch gern erklärt wissen was "Verdrehung Ballast" bedeuten soll? :-o
In der "Bildzeitung" die Yacht kommt die Henk 27 ja nicht gerade super davon, wobei man das immer subjektiv betrachtet.
Rein äußerlich sieht sie gut aus, gesegelt bin ich noch nicht damit, mein Stegnachbar nennt ein solches Gerät sein eigen, er hat nur einen ganz anderen Preis genannt, wesentlich mehr. hätte doch gern gewußt, wer mir die Taschen füllt, auf jeden Fall ist sie zu schwer mit 3 t, dann der Trailer dazu, also rund 3,5 T Gesamt, dazu brauchst du einen Benzinschlucker (oder Diesel) zum ziehen, Überbreite, 3m, für den Transport, na ja,muß jeder allein wissen

sualk :denken:




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=561&forum=5

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.