Portal für TES-Freunde


Thema:  Mit der TES über den Atlantik
Schreibdatum:  16.12.2009 um 12:21 Uhr

Nachricht:
Morjem, morjen


eignentlich wollte ich zu Herrn Lüchtenborg nichts mehr hier schreiben aber seine Situation zwingt mich einfach dazu.

Herr Lüchtenborg wurde heute von von der Neuseeländischen Rettungswacht abgeborgen !!!!! südlich von Neuseeland.
Sein Schiff ist nicht mehr steuerbar und wird wohl aufgegeben werden. Er schreibt, dass er (sein Sciff) wahrscheinlich auf einen schlafenden Wal aufgelaufen ist

Schaut rein!!
Wer mit der TES oder auch einem anderen Miniboot über den Atlantik schippert sollte doch sein Testament gemacht haben.

sualk :-Y




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=553&forum=15

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.