Portal für TES-Freunde


Thema:  Sicher ohne Kiel
Schreibdatum:  06.12.2009 um 19:56 Uhr

Nachricht:
Hey Sualk,
dafür ist die Viva (und andere Kleinkreuzer) ja auch nicht gedacht...

Man kann aber in dem Film gut sehen, daß die Tester ein Kentern wirklich mutwillig provozieren mußten. Vielleicht gehts etwas einfacher, wenn eine Welle dabei hilft, aber selbst dann....

(Mir scheint die kleine Deltania ist fast Baugleich der Viva 600--daher --ein guter Vergleich)

Wie schon erwähnt: wenn wir uns einfach in unseren Grenzen mit den Booten bewegen, kann eigentlich nicht viel passieren. Wenn es einmal unvorhergesehen schlechtes Wetter gibt, dann hat das Boot genügend Sicherheitsreserve um den nächsten Hafen anzulaufen.




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=561&forum=5

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.