Portal für TES-Freunde


Thema:  Odin 660
Schreibdatum:  02.12.2009 um 22:59 Uhr

Nachricht:
Hallo,
bin z.Zt. neuestes Mitglied und möchte mich kurz vorstellen. Habe zwar keine TES , aber auch ein Ostboot und es ist eine ODIN 660. Aber im Grunde genommen sind alle Ostboote nach dem gleichen Grundprinzip gebaut. Wir wollen doch damit nicht über den großen Teich segeln, sondern sehen die ganze Sache als schöne Freizeitbeschäftigung an. Die in diesem Forum aufgegriffenen Themen sind für mich auch sehr interessant. Vielleicht finden noch mehrere ODIN-Besitzer den Weg zu diesem Forum für Ostboote.

Klaus




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=565&forum=5

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.