Portal für TES-Freunde


Thema:  Odin 660
Schreibdatum:  02.12.2009 um 22:59 Uhr

Nachricht:
Hallo Reinhard,
leider bin ich auch etwas neugierig. So, meine Odin 660 kannst Du vergleichen mit der SASANKA 660, da findest bestimmt etwas im Internet. Mein Rumtreiberevier ist die Mecklenburgische Seenplatte. Bin auch oft mit TES-Eigner JULIA unterwegs. Meine Odin habe ich 2001 vom deutschen Händler gekauft und bin immer noch sehr zufrieden. Sie wurde auf einer Werft in Ostroda gebaut und unter deutscher Federführung ausgebaut. Da sie unsinkbar ist ,schreibe ich in einem anderen Beitrag auch noch etwas dazu.
Viele Grüße Klaus




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=565&forum=5

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.