Portal für TES-Freunde


Thema:  Blitzsclag
Schreibdatum:  18.12.2009 um 17:00 Uhr

Nachricht:
Hi,

was ist denn ein Sixtant???? Wahrscheinlich bin ich zu doof um alle Feinheiten zur Segeleinrichtung und-ausrüstung zu kennen.
Zum Blitzschutz, na ja, ich denke man sollte die Sache im Dorf lassen und nicht übertreiben.
Selber bin ich aus dem Flgz.bau und da passiert es schon hin und wieder, dass ein Flgz. durch eine Gewitterfront fliegt, anschließend wird selbiges kontrolliert auf Einschläge und Funktionstüchtigkeit aller elektronischen Ausrüstung und weiter geht es.
Zur Beruhigung meiner Frau hänge ich ein dickes Cu-kabel von einer Wante ins Wasser mit einer dicken Mutter (Last, damit Kabel nicht hochkommt) und das war es.
Sprichwort: wer keine Arbeit hat, der macht sich welche, bingo.

sualk :))




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=566&forum=5

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.