Portal für TES-Freunde


Thema:  Sicher ohne Kiel
Schreibdatum:  06.12.2009 um 19:56 Uhr

Nachricht:
Hallo Esprit,
meine ODIN 660 ist in der Bauform mit der Sasanka 660 vergleichbar und liegt ungefähr zwischen VIVA 600 und VIVA 700.
Der Innenausbau erfolgte nach den Vorgaben des deutschen Händlers und entspricht genau unseren Vorstellungen.
Du meinst bestimmt die ODIN 820 , die beim " Gas geben" den Mast bald verliert. Nein, meine Odin 660 ist ein waschechtes Segelboot. Sie gehört aber zu der Gruppe der ODIN-Boote. Davon gibt es mehrere Baumuster. Gegenüber den TES-Booten ist sie nicht so bauchig , sondern etwas schnittiger (schlanker),aber auch bei einer Breite von 2,50m. Ich werde mal ein Bild reinstellen.
Tschüß
Klaus




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=561&forum=5

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.