Portal für TES-Freunde


Thema:  Blitzsclag
Schreibdatum:  18.12.2009 um 17:00 Uhr

Nachricht:
Hallo,
habe in Kroatien mal eine sehr schöne Konstruktion gesehen.
Mit folgenden Aufbau: Mast - Mastfuß - Abstützrohr über dem Schwertkasten - dickes Kupferkabel zum Bolzen der das Schwert im Schwertkasten hält - Halterung vom Schwert - Schwert.
Ob die ganze Sache auch 100 prozentig funktioniert konnte er mir nicht sagen. Da dort oft heftige Gewitter plötzlich auftreten, ist es aber ein beruhigendes Gefühl, wenn man so etwas hat. Nach dem selben Prinzip sollen auch die großen Boote geerdet sein. Geht zwar nicht über das Schwert , sondern zum Festkiel.
Tschüß Klaus




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=566&forum=5

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.