Portal für TES-Freunde


Thema:  Blitzsclag
Schreibdatum:  18.12.2009 um 17:00 Uhr

Nachricht:
Hallo Esprit,
ich persönlich möchte auch keine Blitzdurchleitung durch meine Kajüte miterleben. Habe mal vor vielen Jahren einen Blitzeinschlag in einem Wohnhaus miterlebt. Wußte in diesen Moment nicht mehr, ist man Männchen oder Weibchen, es war nur noch hell vor den Augen und das war es schon. Im Treppenhaus der Stromzähler war nur noch Staub.
Wenn man in den Häfen die vielen Segelboote so sieht, glaube ich ein Blitzeinschlag ist so selten oder fast unmöglich und dies beruhigt mich.
MfG Klaus




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=566&forum=5

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.