Portal für TES-Freunde


Thema:  Was gibt es unter dem Baum 2009
Schreibdatum:  11.12.2009 um 15:50 Uhr

Nachricht:
Hallo Karl-Heinz, empfehlenswert! So ein Teil steht in meiner Garage: Bisher haben wir uns im Urlaub immer abgerackert, den 43 kg schweren Motor von der Garage in den Kofferraum und vom Kofferraum bis zur Motorhalterung zu schleppen. Seit wir das Teil haben, freuen sich meine Bandscheiben... Ich brauchte eh eine Motorhalterung für die "Nicht-Urlaubszeit". Bei meinem Händler konnte ich eine "normale" Halterung mit diesem Trolley mit meinem aufgebockten Motor vergleichen und über'n Hof ziehen. Das Teil ist stabiler als es aussieht. Es erfüllt seinen Zweck vollkommen. Im Urlaub zusammengeklappt im Kofferrraum, schnell zusammengebaut, und in der übrigen Zeit als Motorständer in der Garage. Eine der besten Investitionen, die wir gemacht haben. Ansonsten: größer als unser 8-PS-Yamaha sollte der zu transportierende Motor nicht sein - weiter kannste das Teil nicht auseinanderziehen. Und die Stützen links unten im Bild könnten etwas höher sein, ich habe da Holzklötzchen druntergeklebt. Viele Grüße Reinhard Nachtrag: ACHTUNG! Es scheint verschiedene Ausführungen zu geben. Vor Kauf die Motorbefestigungsmaße (vor allem Höhe und Breite der Halterung!) prüfen und ggf. bestätigen lassen, dass der Motor passt![addsig]




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=562&forum=5

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.